Bild mit vollständiger Quellenangabe anzeigen

Im Video stelle ich euch die Webseiten vor, die ich zum Bibelstudium oder zur Andachtsvorbereitung benutze.

Bitte schreibt mir eure Tipps unten in die Kommentare.

Silas Köhler
Silas Köhler

"Jesus ist für mich vor allem der Herr meines Lebens, weil ich immer wieder erfahren habe, wie viel Mist dabei rauskommt, wenn ich selbst versuche mein Leben zu meistern." Jg. 89. Studierender an der BTA Wiedenest. gelernter Tischler. Verheiratet mit Ute.

  • Simon Mayer

    Hi Silas,

    danke für das hilfreiche Video. BibleWebApp kannte ich noch nicht, scheint mir aber tatsächlich ein sehr hilfreiches Tool zu sein.
    Wobei das kostenlose Bibelprogramm „theWord“ – welches ich ständig benutze – das gleiche (und noch mehr) kann.
    Vielleicht wäre es also auch mal was, so ein Bibelprogramm vorzustellen.
    Ansonsten würde ich noch die ESV Study Bible in den Raum werfen, welche man inzwischen kostenlos online (www.esvbible.org) abrufen kann.

    Herzliche Grüße aus München
    Simon