Bild mit vollständiger Quellenangabe anzeigen

Geistliches Wachstum nimmt mir niemand ab. Auch Jesus nicht. Auch wenn Jesus Wachstum und Veränderung schenkt, muss ich mich ihm aussetzen, damit sich etwas tut. Zeit allein mit Jesus zu verbringen ist dabei besonders wichtig.

Das Buch „Read it“, ist günstig, schön aufgemacht und für die Stille Zeit eine echter Hammer. Wer nach neuen Möglichkeiten sucht sich selbst oder andere für Zeit mit Jesus zu begeistern, der findet hier Hilfe. Das ganze Neue Testament wurde in 538 Abschnitte gegliedert, die sich für eine tägliche Bibellese eignen. Zu jedem Abschnitt finden sich 3-4 kurze Fragen, die helfen den Text auf das eigene Leben anzuwenden. Jede zweite Seite wurde frei gelassen und bietet Platz für Notizen. Ein einfaches aber hilfreiches Konzept.

Tipp: Schon ab 1o Stück bekommt man Rabatt. Vielleicht tut ihr euch im Hauskreis oder in der Jugendgruppe zusammen.

http://www.rigatio.com/readit.html

 

Silas Köhler
Silas Köhler

"Jesus ist für mich vor allem der Herr meines Lebens, weil ich immer wieder erfahren habe, wie viel Mist dabei rauskommt, wenn ich selbst versuche mein Leben zu meistern." Jg. 89. Studierender an der BTA Wiedenest. gelernter Tischler. Verheiratet mit Ute.